Foto%2025.02_edited.jpg
Foto 25.02.21, 16 38 35.jpg

Über uns

Der Anfang

Wie fast alle Golfer haben auch wir auf der Range angefangen!

Bis heute verbringen wir Stunden auf der Range um unseren Schwung zu verbessern und am Ende des Tages besseres Golf zu spielen.

Was uns bei dieser Reise schon immer gefehlt hat? Feedback!

Der Weg

Klar, eine Stunde beim Pro gibt einem eine ganze Menge Feedback!

Zum Beispiel, dass die Stellung der Schlagfläche bis zu 80% darüber entscheidet wohin der Ball fliegt.

Aber wie bekommt man dieses Feedback wenn man alleine auf der Range steht?

Die Lösung

Die Lösung ist ganz einfach: Ein Spray was einem ein direktes Feedback über den Treffpunkt zwischen Ball und Schläger gibt!

So sehen wir bei jedem Schlag, wie wir den Ball getroffen haben, und verstehen, warum der Ball fliegt wie er fliegt!

Wir lieben Golf,

und könnten uns nichts besseres vorstellen als in dem Sport den wir lieben zu arbeiten!

 

Wenn wir nicht grade aus unserer Garage raus Pakete an euch verschicken stehen wir auf dem Platz oder arbeiten auf der Range an unserem Schwung.

Wir wollen aus dir einen besseren Golfer machen und freuen uns, wenn auch dir Impact Marker dabei hilft! Wir versuchen ständig unser Produkt noch besser zu machen und nehmen euer Feedback sehr ernst.